Hartnäckigkeit zahlte sich aus!

Ein halbes Jahr lang versuchte ein Makler mein Haus in Hallwil zu verkaufen, ohne Erfolg. Danach machte ich mich selber ans Werk. Doch auch für mich erwies sich der Verkauf als schwieriger als angenommen. Ich war schon soweit das Haus zu vermieten, als mich REVE Immobilien kontaktierte und ihre Dienste anboten. Anfangs war ich aufgrund meiner Erfahrungen skeptisch, doch REVE liess nicht locker und konnte mich letztlich zu einem Gespräch überzeugen.

Die Hartnäckigkeit zahlte sich auch beim Verkauf aus. REVE Immobilien fand innert vernünftiger Frist und zum festgelegten Preis einen Käufer.

REVE Immobilien kann ich wärmstens weiterempfehlen. Wenn REVE Immobilien fähig ist mein Haus in Hallwil zu verkaufen, das gemeinhin als unverkäuflich galt, sind sie auch im Stande jedes weitere Objekt zu veräussern.