Kompetent, vertrauenswürdig und freundlich

Beim Verkauf unseres Elternhauses wurde uns durch den Erben Vermittler ein Immobilienhändler empfohlen. Schnell wurde uns klar, dass keine gute Kommunikation möglich war und kein echtes Interesse seinerseits vorhanden war, unser Haus zu verkaufen.

Ueber die Internet Plattform wurden wir auf REVE aufmerksam. Schon das erste Treffen mit dem zuständigen Makler verlief auf einer freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Basis. Sein Auftreten förderte das Vertrauen, dass wir beim richtigen Makler angekommen sind.

Wir wurden nicht enttäuscht. Regelmässig wurden wir informiert wie der momentane Stand der Verkaufsbemühungen war. Es wurde jedem Interesse nachgegangen.

Die Unterstützung und Begleitung beim Verkauf, Notar ect war vorbildlich. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern.

Gerne möchte ich mich hier  bedanken und können die REVE Immobilien nur empfehlen.