Speditiv und Gewissenhaft!

Altershalber entschlossen wir unsere grosse Wohnung zu verkaufen. Und ohne lange zu überlegen, gaben wir den Auftrag an eine junge und dynamische Immobilien Firma. Von der erhofften Dynamik sahen und hörten wir aber ein Jahr lang nichts, bis wir definitiv entschlossen REVE Immobilien zu beauftragen.

Es dauerte keine zwei Monate und sogar während den Sommerferien, präsentierte uns REVE Immobilien die passende Familie, die unsere Wohnung dann auch kaufte. Innert zwei Monaten eine Wohnung verkaufen zu können und innert zwei Tagen eine Notarin zu finden, die bereit war, für uns übers Wochenende zu arbeiten, das alles spricht für die grosse Professionalität dieser Firma. An dieser Stelle bedanken wir uns bei REVE Immobilien ganz herzlich für ihr Auftreten und ihr Engagement und sichern ihr jederzeit volle Unterstützung zu.

Wir hätten nie gedacht, dass man in dieser Branche so gewissenhaft und so speditiv arbeiten kann.