Geschichte der REVE Immobilien AG

REVE Immobilien AG wurde 2010 gegründet. Wir haben uns auf die Bewertung und den Verkauf von Liegenschaften aller Art sowie auf die Erstvermietung von Neubauprojekten spezialisiert.

Tätig sind wir im ganzen Kanton Aargau sowie in den angrenzenden Gebieten der Kantone Baselland, Solothurn und Zürich.

Seit Herbst 2011 befinden sich unsere Büroräumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 6 in Lenzburg, an bester Lage.

Bei all unseren Dienstleistungen legen wir Wert auf einen hohen Qualitätsstandard. Ausserdem verpflichten wir ausschliesslich qualifizierte Mitarbeiter. Wir sind Mitglied im Schweizer Immobilienschätzer-Verband (SIV), im Schweizerischen Verband der Immobilienwirtschaft (SVIT) sowie im Internationalen Immobilienverband (FIABCI).

2014 konnte die Bekanntheit von REVE Immobilien durch gezielte Plakat- und vor allem durch Radiowerbung gesteigert werden. Der Slogan «REVE googlet mer mit V, imfau» kam bei den Radiohörern aufgrund seiner witzigen Art sehr gut an.

Im Jahr 2015 rüsteten wir unseren Softwarebereich auf und zwar mit einer flexiblen, vielseitig anwendbaren CRM-Lösung. Diese ermöglicht uns unter anderem Immobilieninserate effizient neu aufzuschalten und Immobilieninteressenten halbautomatisiert die gewünschte Dokumentation zuzuschicken. Als weitere technische Neuerung stehen seit Ende 2015 ausserdem ein hochwertiger Maklergalgen für exklusive Objekte sowie eine spezielle Panoramakamera für interaktive 360°-Bilder zu Verfügung. Ebenfalls per Ende 2015 wurde die bestehende Imagebroschüre überarbeitet und eine neue, auf das Dienstleistungsangebot ausgerichtete Broschüre konzipiert und umgesetzt.

Im 2018 haben wir die bisherige Drohne durch eine neue Hochleistungsdrohne mit 1-Zoll Sensor ersetzt um unsere Verkaufsobjekte mit noch besseren Flugaufnahmen gebührend in Szene zu setzen.

Im Frühjahr 2019 waren wir mit einem Stand an der Aargauer Messe Aarau (AMA) sowie an der Messe Bauen+Wohnen in Wettingen vertreten. REVE Immobilien präsentierte sich dabei bereits zum zehnten Mal an einer Messe.

Neuer Standort in Wildegg

Per 1. Oktober 2019 haben wir unsere Büroräumlichkeiten von Lenzburg an die Bahnhofstrasse 4 in Wildegg an beste Passantenlage verlegt.

Per Frühjahr 2020 haben wir die Möglichkeit, unseren Kunden einen hochauflösenden 360°-Druchgang anzubieten (siehe Link unserer neuen Büros oberhalb). Somit können unsere Objekte noch besser online präsentiert werden.